Gästebuch!
Einträge: 13    |    Aufrufe: 5768

Eintragen



 

Am 15.09.2017 - 19:18 Uhr schrieb Sascha Mühlen
 
Wollte mal ein paar Grüße da lassen an meine alte Schule & Klassenkameraden (Jahrgang 94/96 keine Ahnung Zeit vergessen ist so lange her) - leider kein Lehrer mehr aus meiner Schulzeit da. War eine schöne Zeit. Ich bin ins Ausland verzogen und so gut wie gar nicht mehr in Deutschland.

Grüße

Sascha Mühlen

HomepageE-Mail


Am 06.09.2016 - 16:32 Uhr schrieb Can Hasan
 
Einmal JKS immer JKS.
Nicht nur das Frau Müllers ein Spagat zwischen 2 Schulen macht, auch die Bemühungen für Syrischer Kinder.
Hut ab, menschlich höchster Respekt.
DANKE FRAU MÜLLERS (inkl. Schulleitung und Lehrkräfte)

E-Mail


Am 08.07.2016 - 16:55 Uhr schrieb Iris
 
Vielen lieben Dank für das Lob von unserer Fresh Box
Smiley

E-Mail


Am 09.04.2016 - 00:08 Uhr schrieb Laura
 
Ich habe meine Realschulabschluss hier gemacht. Aber das ist schon soooo lange herSmiley ganz liebe Grüße an die Johannes Kepler Schule von der Laura.

HomepageE-Mail


Am 11.01.2016 - 18:07 Uhr schrieb Peer
 
Cool Smiley ... Hab die Seite jetzt erst gefunden. Schön ist sie. Genauso wie die Schule Smiley

Liebe Grüße und Weiter so !

HomepageE-Mail


Am 15.02.2015 - 20:18 Uhr schrieb Jonas
 
Die Johannes-Kepler-Schule in Viersen/Schüchteln ist eine Realschule.

So wie Gian-Luca schon geschrieben hat ist die schule sehr sauber.Das ess3n in der FRESH BOX ist hervoragenSmilie Smilie Smilie Smilie Smilie .Außerdem ist die Scuhule Rauchfrei Smilie Smilie Smilie Smilie .

Wenn sich mal schüler streiten gibt es die Streit-Schlichter die versuchen denn streit zu Schlichten.

Und natürlich das wichtigste die Schule ist hoch modern und hat die kompetentesten Lehrer die es so im Kreis Viersen gibt.

Und dann natürlich Herzlichen Glückwunsch das die Schule so alt ist wie ich Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

E-Mail


Am 13.02.2015 - 21:05 Uhr schrieb Gian Luca
 
Ich finde die Johannes Kepler Schule toll
Kompetente Lehrer und nette Schüler
außerdem finde ich den Leisefucks von Frau Schroers echt gut. Die schule ist immer aufgeräumt und Sauber dabei gibt es ein Kiosk was Freshbox heißst und nur gesunde dinge verkauft wie zum beispiel
den leckeren Döner den ich mir jeden Tag für 1,80 kaufe (der natürlich gesund ist.)Die Klassenräume sind auch alle samt modern Smilie vor allem der neue Physik raum.Die Webseite ist auch schön gestaltet.Ich komme selber wunderbar klar habe gute Noten und bin jetzt in der 9ten Klasse.Ich hoffe ich konnte euch nun einen guten eindruck zu dieser Schule geben.Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

E-Mail


Am 10.06.2014 - 13:52 Uhr schrieb Jonas
 
Die schule ist für mich gut nur manchmal hat man tage in denem man denkt wieso es diese schule gibt.Ich bin selber auf dieser schule und sage deshalb das diese schule gut ist Smilie

E-Mail


Am 10.04.2014 - 16:46 Uhr schrieb Christian Severing
 
Ich finde die Homepage sehr gelungen und übersichtlich.
Beim durchforsten fiel mir dann als ehemaliger Schüler so einiges auf, was sich in 20 Jahren alles verändert hat.
Macht weiter so.

Gruß

Christian Severing

E-Mail


Am 05.12.2013 - 16:56 Uhr schrieb marie
 
Hallo liebe jks
Ich bin selbst auf der schule und sie ist superSmilie
Und die homepage ist euch echt gelungen...

ICH LIEBE DIESE SCHULE
und die betreuung ist auch super schön
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

E-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!